Wohlfühlroman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nane 2408 Avatar

Von

Mit ihrem Roman „P.S. Über Apulien leuchtet die Liebe“ ist der Autorin Lene Damonte eine
wunderschöne Liebesgeschichte gelungen. Es gibt allerdings auch traurige und sehr emotionale Aspekte.

Die Autorin hat einen sehr gefühlvollen Schreibstil, der hat mir sehr gefallen. Das Buch liest sich leicht und flüssig.
Auch das Cover finde ich toll, da kommt man in Urlaubsstimmung.

Die Geschichte ist zwar teilweise vorhersehbar, allerdinge finde ich das nicht schlimm. Es passt einfach.
Und selbst die Protagonistin sagt dann schon mal: Ist das jetzt aber kitschig.

Alle Charaktere in diesem Roman sind freundlich gezeichnet, man muss sie einfach gerne haben.
Die Landschaftsbeschreibungen sind wunderschön, ich konnte mir alles gut vorstellen.
Auch die Beschreibungen von dem Essen, sowie der italienischen Gastfreundschaft haben mir gut gefallen.

Dies ist ein rundum gelungener Wohlfühlroman, den ich gerne weiterempfehle