Wundreschön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mk262 Avatar

Von

Lene Damonte hat mit diesem Roman eine wunderschöne Geschichte geschrieben. Mit ihrem bildlichen Schreibstill ist man sich sehr mitgenommen vorgekommen. Habe mich sehr wohlgefüllt beim lesen. Da bekommt man echt gleich Lust auch seine Koffer zu packen und los geht es. Konnte den Espresso förmlich schon riechen, zum Glück hatte ich noch welchen vom letzten Urlaub daheim. Konnte Rosa und ihre Gedanken und Gefühle förmlich fühlen. War es einmal in dieser tollen Gegen und auch noch auf der Durchfahrt. Italien besonders der Sünden ist schon ein ganz besonderes Lebensgefühl. Da können wir leider nicht mithalten. Einfach ganz locker in einem Cafe sitzen und die Welt und den Tag genießen, geht nicht. Warum auch immer? Aus diesem Grund fahren wir bestimmt auch sogerne dorthin in den Ferien damit wir auch ein bisschen was davon mitbekommen.