Bisher sehr gut, bin gespannt wie es weitergeht

the.readingowl Avatar

Auf das Buch aufmerksam geworden, bin ich durch das wunderschöne Cover und den Titel. Da ich die Griechische-Mythologie liebe, die Geschichte von Psyche und Eros aber noch nicht kannte, war ich sehr gespannt auf die Leseprobe.

Obwohl es sich um ihr Debüt handelt, hat mir der Schreibstil der Autorin sehr gut gefallen, vor allem auch, weil ich es liebe die Geschichte aus Sicht der beiden Hauptprotas zu lesen.

Zuallererst war der Prolog sehr schön, die Erklärungen über die verschiedenen Arten der Liebe, aber auch, dass die Liebe der beiden kein Schicksal war, hat mir sehr gut gefallen.

Aber auch das, was man bisher jeweils über Psyche und Eros erfahren hat, fand ich super spannend. Da bisher aber nur aus der Vergangenheit erzählt wurde, bin ich gespannt, wie sie heute sind und wie sie aufeinandertreffen.

Bisher kann ich noch nicht sagen, wie sich die Geschichte weiterentwickeln wird, aber ich bin wirklich sehr gespannt und werde mir das Buch auf jeden Fall kaufen, falls ich hier kein Glück haben sollte.