Endlich mal ein Buch, das sich WIRKLICH an der Mythologie orientiert!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nataliamelike Avatar

Von

Der Titel des Buches hat sofort meinen Blick gefangen! Ich suche immer wieder nach (Liebes-)Romanen, die von der griechischen Mythologie inspiriert sind, nur habe ich damit leider schon häufig schlechte Erfahrungen gemacht. Besonders die bei BookTok beworbenen haben meist nichts weiter als die Namen damit gemeinsam und die AutorInnen haben keine Ahnung von der Mythologie.
Hier aber habe ich gleich auf Anhieb ein gutes Gefühl! Die Erzählung wirkt bereits authentisch und es gefällt mir, wie die Charaktere rückblickend erzählen. Die Leseprobe habe ich schnell gelesen, deshalb hoffe ich auch schnell weiterlesen zu dürfen.
Das Cover ist natürlich auch ein Hingucker!