Bloß nicht zu viel verraten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
milkahase Avatar

Von

Das Buchcover ist mir sofort ins Auge gefallen und hat sofort meine Blicke auf sich gezogen. Es hat mich direkt an die Kunstrichtung Popart und den Künstler Roy Lichtenstein erinnert, dessen Arbeiten ich sehr liebe und der sich durch die comicartigen Figuren auszeichnet.
Als Kontrast dazu der Titel des Buches und der Name des Autoren. Niemals hätte ich einen Psychothriller hinter diesem Cover vermutet. Umso mehr hat es natürlich meine Neugierde geweckt.
Auch die Leseprobe fand ich sehr interessant, wobei noch nicht wirklich viel verraten wurde. Sarah und Lou scheinen ein glückliches Pärchen zu sein, die sich ein neues gemeinsames Leben in New York aufbauen wollen und ganz bürgerliche Ziele verfolgen. Die beiden wirken sehr authentisch und liebevoll miteinander. Umso gespannter bin ich, was nun die Verabredung mit Cybill für Geheimnisse ans Licht bringt und wie sich das Verhältnis der beiden Frauen entwickeln wird.