Heimliche Spielchen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
leselottchen Avatar

Von

Ein interessanter Einstieg in diese Story macht Lust auf mehr.
Lous Job führt ihn und seine Ehefrau nach New York. Sarah ist begeistert. Die Wohnung, die ihnen zur Verfügung gestellt wird, ein Traum. Doch in der exklusiven Wohnanlage wohnen auch Cybill und ihr Ehemann Kenneth. Cybill stellt sich vor, eine Begegnung, die unheil bringt.
Die lebhafte Schreibweise hat mir sehr gut gefallen. Das Thema ist äußerst vielversprechend. Ich bin gespannt, was sich die Autorin einfallen ließ und neugierig, wie es weitergeht.
Das Cover ist ein absoluter Hingucker. Bunt, ungewöhnlich und mutig.
Die Schrift ist nicht so ganz mein Geschmack, etwas krakelig.
Der Titel setzt die Latte ziemlich hoch.
Alles in allem erwarte ich ein sehr abwechslungsreiches Lesevergnügen.