Interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lese-bienchen Avatar

Von

Das Cover hat mich zwar so gar nicht angesprochen, aber irgendwie musste ich dann doch wissen um was es geht und der Klappentext hat mich überzeugt, ich muss die Leseprobe testen.
Sarah glücklich und alles so wie sie sich ihr Leben mit ihrem Ehemann Lou vorgestellt hat. Ein super Job in New York und ein tolles Haus. Natürlich macht sie die Nachbarn neugierig und mit einer ganz besonderen Nachbarin scheint sie direkt Freundschaft zu schließen. Nach dem Klappentext zu urteilen, wird es eine mörderische Freundschaft mit einem interessanten Anfang. Jede der beiden Frauen soll den Ehemann der anderen verführen um die Treue zu testen. Wie kommt man auf so einem Einfall.
Ich bin sehr gespannt wie sich das Buch entwickelt, durch die Befragungen zwischendurch erfahren wir immer ein Stück der Ermittlung und etwas über die Vergangenheit, wie sich alles zugetragen hat.
Eine Leseprobe die mich sofort überzeugt hat.