Macht Lust auf mehr!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
rosiliebtbücher Avatar

Von

Schon das Cover ist mir direkt ins Auge gesprungen und erinnert mich ein wenig an die Serie Desperate Housewives. Absolut nicht langweilig und sehr gelungen!
Der Inhalt klingt schon mal spannend. Eine Frau will die neue Nachbarin dazu überreden, die Männer zu überlisten und alles läuft wohl aus dem Ruder. In der Leseprobe wirken Sarah und Lou sehr sympathisch auf mich, Sarah glaubt, sie träume nur, dass sie nun ein schönes Leben in New York führen können. Vielleicht hat sie tatsächlich recht und alles ist nur ein schöner Traum. Die neue Nachbarin Cybill freundet sich gleich mit ihr an - hat sie da bereits Hintergedanken? Die Leseprobe lässt sich sehr flüssig lesen und ich würde gerne wissen, wie das Buch weitergeht! Es hat Potenzial um richtig spannend zu werden!