macht Lust auf mehr!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lylab Avatar

Von

Zuerst zum Cover: Endlich mal was anderes. Kein typisches "Gruselhaus auf Weide Bild". Man wird einfach neugierig, was sich wohl für ein Thriller dahinter verbergen könnte.
Zum Leseeindruck:
Der Schreibstil war bisher sehr angenehm zu lesen. Dass das Buch direkt mit einem Vernehmungsausschnitt beginnt, macht es natürlich umso spannender. Ich möchte unbedingt erfahren, was es mit der Geschichte rund um Lisa auf sich hat. Wieso sitzt sie im Rollstuhl? Was wird sie wohl alles in New York erwarten?
Vor allem erhoffe ich mir aber ein guten Thriller mit einem spannenden Plot und vielleicht auch ein wenig Intrigen!?
Für mich als großer Thriller-Leser kommt es aber natürlich auch auf Spannung an, welche meiner Meinung nach bisher durch die kurz gehaltenen Kapitel auf jeden Fall da ist.
Ich würde mich sehr über ein Rezensionsexemplar freuen und dieses ebenfalls auf meiner Instagram Seite (@lylabookstagram) rezensieren.