Mysteriös

lisaklinkert Avatar

Zu Beginn der Geschichte scheint ein Verhör stattzufinden mit Sarah. Sie scheint die Hauptverdächtige zu sein. Nur wie kann es dazu kommen wenn man gerade frisch nach New York zieht und alles perfekt scheint? Sarah und ihr Mann Lou scheinen sich wohl zu fühlen im neuen Wohngebiet, doch beobachten eine komische Situation durch das Fenster von Cybill, die sie noch gar nicht richtig kennen. Natürlich macht die Situation, dass die Beiden angeblich beobachten, wie Cybill ihren Mann mit Panzerband einwickelt, neugierig. Noch kurioser ist die Situation, dass Cybill Sarah am nächsten morgen anspricht und das Pärchen Lou und Sarah zum Essen einlädt.
Bisher hat man noch nichts über den Mann von Cybill erfahren. Was ist am Tag zuvor mit ihm passiert? Und wie kann es sein, dass Sarah Hauptverdächtige ist, wenn Sie doch in einem Rollstuhl sitzt. Steckt doch mehr dahinter als geahnt? Liegen die Detectives richtig mit ihrer Vermutung? Oder ist es alles ein eingefädeltes Spiel und Sarah und Lou sind die ausgewählten Opfer.
Und wer überlebt das Ganze unbeschadet?
Fragen über Fragen, die ich gerne beantwortet hätte.