Sehr flüssig und interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dias89 Avatar

Von

Habe die Leseprobe sehr schnell durch gehabt. Fand den Schreibstil flüssig, natürlich von der Satzstellung ein wenig gewöhnungsbedürftig. Ich würde den Satz oft anders herum aufbauen, als er im Buch ist. Man gewöhnt sich aber schnell dran. Die Protagonistin Sarah kommt mir ein wenig oberflächlich vor, weil sie vom reichen Leben träumt und sich ein Teil davon schon erfüllt hat. Jedoch wird sie hoffentlich im Laufe des Buches eine Veränderung durchmachen, bzw. eine charakterliche Entwicklung. Im Kapitel 3 ist mir aufgefallen, dass einmal von "Gothams Frühzeit" die Rede war. Ich glaube das sollte gotische Frühzeit bedeuten, da Gotham eine erfundene Stadt der DC Comics ist (Batman). Vielleicht ist aber auch tatsächlich Gotham City gemeint, bin da an der Stelle ein wenig verwirrt gewesen. Es waren leider nur 18 Probeseiten, deshalb würde ich mich freuen, das Buch als Testleserin zu gewinnen. Will unbedingt wissen, wie es weiter geht und wer überhaupt gestorben ist? Wer ist der Täter?