Spannendes Rätselraten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
luefki Avatar

Von

Ida Adam - Psychokiller

Sarah ist mit ihrem Mann gerade in New York angekommen als sie Cybill kennenlernt. Sie wohnen im selben Gebäudekomplex welcher der Firma gehört, in der ihre Männer arbeiten.
Aus dem Klappentext geht hervor das Cybill mit Sarah gemeinse Sache machen möchte, doch Sarah ist noch ein wenig unsicher. Anscheinend läuft alles auf ein Drama hinaus. es könnte somit durchaus spannend werden.

Durch den Schreibstil ist genügend Spannung vorhanden und die Handlung selbst verspricht natürlich auch viel Spannung.

Durch den Klappentext ist natürlich schon einiges vorausgesagt, die Frage ist nur wie hängt alles zusammen, wer hat unrecht, wer spricht die Wahrheit. Da ich dieses gerne in Erfahrung bringen möchte würde ich das Buch gerne gewinnen.