Super spannend - in alle Richtungen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tista Avatar

Von

Die Leseprobe dieses thrillers ist von Anfang an spannend und fesselnd und neugierig machend geschrieben! Das buch beginnt fröhliche und optimistisch - das Leben und zu Zukunft des jungen Paares Lou und Sahra, die aus beruflichen Gründen nach New York gezogen sind und dort das Glück haben, ein tolles und eingerichtetes Haus bewohnen zu dürfen - das Leben ist schön!
Doch dann beobachten die beiden an ihrem ersten Abend in einem der Nachbarhäuser etwas, das Sahra erschaudern lässt - hat die Frau wirklich Klebeband um den Kopf des Mannes gewickelt?
Am nächsten Morgen trifft sie diese Frau im Garten und man kann erahnen, dass sich zwischen den Frauen eine Freundschaft entwickelt!
Allerdings lassen die letzten Worte der Leseprobe daran zweifeln..... es hat einen Mord gegeben und man kommt ins Überlegen, wie das alles zusammen passe und wie sich die Geschichte entwickelt und wie sie endet!