Wer ist der Psychokiller?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
vik_reads Avatar

Von

Das Buchcover ist mir sofort aufgrund der knalligen Farben ins Auge gestochen und der Comiclook komplementiert den interessanten Eindruck.
Gespannt habe ich mich an die Leseprobe gemacht und muss sagen, dass diese für meinen Geschmack ruhig länger ausfallen hätte können, um ein besseres Bild von der Geschichte zu bekommen.
Der Prolog war aufgrund des Wortwechsels für mich zu Beginn anstrengend zu lesen, aber sobald ich im ersten Kapitel angekommen war, nahm der Schreibstil eine etwas angenehmere Form an.
Allerdings wirkten auf mich die Schilderungen trotzdem weiterhin leicht überhastet, wodurch ich den Geschehnissen noch immer nicht ganz folgen konnte.
Ich hoffe, dass sich dies im Laufe des Buches bessert und würde mich daher freuen, wenn ich der Geschichte weiter auf den Grund gehen dürfte.