Das ist gleichzeitig "witzig" und "nicht witzig"

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gelis Avatar

Von

Als Fan der Känguru-Bücher habe ich mich natürlich gefragt, ob mir ein Buch von Marc-Uwe Kling auch ohne Känguru gefallen kann. Nach der Leseprobe, muss ich sagen "QualityLand" ist großartig! Oder muss ich sagen "das Großartigste"? ;) Wie er die technische Entwicklung der heutigen Zeit weiterspinnt, ist sagenhaft und gleichzeitig gruselig. Dinge, wie der Ohrwurm und dass einem vom Shop die gewünschten Produkte ausgesucht werden: Krass! Getoppt wird das Ganze kurz vor Ende der Leseprobe mit einem Androiden als Präsidentschaftskandidat.
Ganz klar ein Buch, das mir von TheShop am Erscheinungstag geliefert würde (dann natürlich beide Ausgaben!)- und beim Unboxing-Video zeigte ich deutlich mehr Begeisterung als Peter!