Die beste Leseprobe, die ich kenne

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ruf der bücher Avatar

Von

Das Cover ist unscheinbar und erst spät habe ich mir gedacht 'na gut, ich les mir mal den Klappentext durch '. Da ich dystopien und Geschichten, die in der Zukunft spielen über alles liebe, müsste ich sofort die Leseprobe lesen , nein , besser gesagt : verschlingen ! Die Geschichte hat mich direkt gepackt und der Autor hat das Talent alles so zu beschreiben , dass ich das Gefühl hatte, selber in dieser hochtechnisierten Stadt zu leben.
Eine Drohne , die redet ? Na gut ... aber der Mülleimer hat mich komplett aus den Socken gehauen . Die Maschinen werden menschlicher und die Menschen maschineller .. tja , eine Satire nach meinem Geschmack . Das Ende der Leseprobe hat mich zum Schmunzeln gebracht : manche Dinge ändert sich wohl leider nie. Und gehört diese Werbeanzeige von FeZuSas noch dazu? So verlockend hören die sich gar nicht an wie ich finde ..