Erschreckend und trotzdem faszinierend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
wilmah Avatar

Von

Die Story ist echt mal was Neues. Die Zukunft, wie ich sie mir nicht erhoffe. Keiner trifft mehr bewusst Entscheidungen. Das Leben wird einem praktisch vorgegeben. Peter Arbeitsloser ist trotz der ach so perfekten Welt nicht sehr zufrieden. Martyn, mit dem langen Namen der Arbeitsstelle seines Vaters, dagegen scheint sich in seiner Rolle sehr wohl zu fühlen. Liegt das an ihrer sozialen Herkunft? Gerne würde ich das herausfinden. Es wird von Gegenwehr durch Terroristen berichtet. Ich würde sehr gerne herausfinden, wie die Menschen gegen ein solch absurdes Land versuchen vorzugehen.
Das Buchcover alleine hätte mich nicht überzeugt. Aber schon der Anfang des Buches hat mich voll und ganz in seinen Bann gezogen. Ich muss auf jeden Fall wissen wie es weitergeht.