Leider nicht wie erwartet

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
jewi Avatar

Von

Ich hab mich vorab sehr auf das (Hör-)Buch gefreut, da ich ein großer Fan der Känguru-Reihe bin. Ich hab es erst mit der LP zum Buch versucht und bin dann auf die Hörprobe umgestiegen, da ich die Känguru-Reihe auch komplett gehört habe und Klings Lesungen immer sehr witzig sind. Das Buch an sich hat für mich auf den ersten Seiten noch nicht funktioniert.

Die Hörprobe endet leider mitten im Satz und konnte mich auch nicht fesseln. Der Klappentext klang vorab witzig und innovativ, wovon man in der Hörprobe leider gar nichts mitbekommt. Vielleicht kommt die Geschichte und der Witz nachträglich noch in Gang, ich werd es ggf. nach der Veröffentlichung und nach ersten Rezensionen nochmal mit dem Hörbuch probieren. 2 Sterne gebe ich für die Grundidee und die Lesung durch den Autor.