38 Tage

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
regenprinz Avatar

Von

Die Leseprobe dieses Zukunftsthrillers fand ich wirklich sehr spannend!
Die Vorstellung, den Verstand digitalisieren und übertragen zu können, klingt gruselig und trotzdem wirkt das Ganze authentisch. Ich bin echt neugierig, ob und wie es Journalist Doyle gelingt, die Erinnerung an seine Recherche-Ergebnisse und die verlorenen 38 Tage wiederzufinden ...
Auch die Darstellung von Fran Bittner - mal sie, mal er - fand ich klasse. Sie/er ist ebenfalls ein Quant, gehört aber zu KI-Stasi UNANPAI und beschattet nun Doyle, um der Geschichte auf die Spur zu kommen, an der er dran war. Ich bin gespannt, wohin diese Ermittlungen noch führen ...
Intelligent und mit Witz erzählt, der Anfang dieses SF-Thrillers hat mich überzeugt!