Außergewöhnlicher Einblick in die Zukunf

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
schnukilein1904 Avatar

Von

Das Buchcover hat mich schon in seinen Bann gezogen, weil es so andersartig war, was ich bisher noch nicht gesehen habe. Auch der Klappentext war sehr überzeugend und deswegen habe ich mich auch auf die Leseprobe gefreut. Die Leseprobe selbst beginnt total spannend, als dem Journalisten Doyle ein Qube eingesetzt wird. Interessant ist vor allem, wie man auf solche Ideen kommt, dass es in vielen vielen Jahren möglich ist. Doch danach flacht die Leseprobe sehr schnell ab und es wird unglaublich verwirrend. Nicht nur die "Fachsprache" bzw. Fachwörter, die nicht komplett erklärt werden, sondern es treten so viele Personen auf und so viele unterschiedliche Schauplätze, dass man irgendwann nicht mehr durchblickt. Ich musste teilweise zurückscrollen, um zu sehen, was vorher passiert ist. Ich bin enttäuscht von der Leseprobe.