Super spannender KI-Thriller

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bookish ballerina Avatar

Von

Für die LP entschied ich mich, da ich ein großer Thriller-Fan bin. Dass dieser in einer Zukunft spielt, die hochtechnologisiert ist und bei der Künstliche Intelligenz und ihre Auswirkungen und Gefahren den Rahmen der Geschichte stellen, macht das Ganze umso spannender.
Man findet relativ schnell ins Geschehen, auch wenn es etliche Protagonisten zu geben scheint, die alle mit der Aufarbeitung eines gewissen Sachverhalts, eines entscheidenden Geschehens beschäftigt sind.
Dass man als Leser nicht nur in eine ganz neuartige Welt entführt wird, sondern vor offenen Fragen steht, macht definitiv Lust auf Mehr.
Nach dieser bisher wirklich großartigen Leseprobe, würde ich mich freuen, dieses Buch vollständig lesen zu dürfen.

Fünf Sterne!