Leider nicht überzeugend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
jenny_389 Avatar

Von

Ich hatte mich im Vorfeld riesig auf das Buch "Qube" von Tom Hildebrand gefreut, da ich sowohl Thriller liebe als auch das Thema künstliche Intelligenz sehr spannend finde und mich dafür begeistern kann.
Als es bei mir ankam habe ich sofort mit dem Lesen begonnen und war nach nur sehr kurzer Zeit enttäuscht. Ich bin überhaupt nicht in das Buch hinein gekommen und sprachlich waren die Sätze teilweise sehr schwer. Ich habe dem Buch dann trotzdem eine Chance gegeben und weiter gelesen. Leider wurde es für mich nicht besser. Die Geschichte an sich war ganz gut aber nichts was mich wirklich gefesselt hätte. Schade eigentlich.
Dennoch finde ich aber dass, das Cover des Buches ganz gut zum Buch passt