Sehr süße Leseprobe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
angelina2101 Avatar

Von

In der Hörprobe wird deutlich, dass Vivi kein "normales" Mädchen ist, denkt zumindest ihre Freundin, denn die ist der Überzeugung dass sie sich eher wie ein Junge verhält. Wenn die Dinge die Vivi da macht, als "Jungssachen" gelten, dann war ich wohl früher auch ein Junge und bin es teilweise immernoch. Ich finde die Geschichte hat was interessantes an sich, weil man einen Einblick bekommt wie es früher war und wie die Gedankengänge früher noch gewesen sind, von wegen ja als Frau musst du nicht arbeiten gehen, sondern einfach nur Heiraten oder ähnliches. Die Hörbuchsprecherin, hat die zwei Mädchen gut dargestellt und ich finde man kam auch gut in die Geschichte rein. Alles in allem eine sehr schöne Hörprobe