Eine unglaublich starke Frau!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
natalie📚 Avatar

Von

Die Autorin Stephanie Holden hat die Lebensgeschichte von Vivien Westwood sehr interessant und unterhaltsam rübergebracht.

Eine starke Frau, die schon als Kind die Vision hatte etwas größeres in ihrem Leben erreichen zu können / zu wollen und das ist ihr auch gelungen, auch wenn der Weg dorthin oft steinig, unfair und schmerzhaft war, hat sie trotzdem nie aufgegeben.

Als alleinerziehende Mutter, in der Zeit wo es skandalös war, sich schneiden zu lassen, hat sie es super gemeistert. Ihre zwei Söhne standen immer im Vordergrund und die Modewelt musste immer wieder einstecken bis sie es zu Punk Queen geschafft hat. Mit Malcom hatte sie wenig Glück in der Liebe aber sie waren ein tolles Team wenn es um Mode ging. Er hat sie häufig vor Herausforderungen, die viele Nerven und schlaflose Nächte gekostet haben, gestellt.

Eine Biographie, die für viel Spannung sorgt. Eine klare
Hörbuch Empfehlung.