Klasse!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tangoeva Avatar

Von

Ich habe das Hörbuch gehört, und muss sagen, toll! Die Geschichte und Vivien Westwood, eine Frau, die ich nur vom Namen und Beruf kannte, mit der ich mich vorher nie befasst habe, ist sehr gut wiedergegeben und hervorragend gelesen. Man kann das Hörbuch sehr gut hören, es ist angenehm gelesen. Viel Inhalt über eine interessante Persönlichkeit. Für mich kam keine Langeweile auf, viele Informationen, flüssig gelesen.
Die Person Vivienne Westwood hat mich auf jeden Fall neugierig gemacht, galt sie doch zu Lebzeiten als eine der großen Punk- Ikonen und war doch in vielen Dingen sehr unsicher oder naiv.
Richtig gutes Hörbuch, dass ich jedem empfehlen kann, auch jemanden der mit der Modewelt nichts zu tun hat. Das Cover ist ansprechend gestaltet, das war es damals, dass mich neugierig auf die Geschichte gemacht hat.
Ich finde das Hörbuch ist jeden Cent wert.