Interessant und schön aufgebaut.

annaliesttraume Avatar

Okay, wie schön ist dieses Buch bitte aufgebaut und gestaltet? Durch die tollen Illustrationen hat das Buch einen besonderen Touch bekommen.
Genauso wie das Cover, ist das Buch auch von innen sehr schön gestaltet. Die hinten Farben gefallen mir echt gut.

Kommen wir nun zum Inhalt: Ich finde es klasse, dass erstmal Begriffe erklärt werden, auch am Rande. So ist das Buch auch für Einsteiger*innen sehr gut geeignet.

Das erste Kapitel über lesbische Frauen, Empfindungen und alles drum herum fand ich klasse. Ich bin selbst bisexuell, war schon in Frauen/Mädchen verliebt und habe mich sehr gelesen gefühlt. Aber auch habe ich neues gelernt, mich verstanden gefühlt und innerhalb dieser Zeilen viel für mich selbst schön mitgenommen.

Es ist nicht schwer das Buch zu verstehen, weshalb man sich leicht auf den Inhalt konzentrieren kann und komplett darin versinkt.

Ich möchte das Buch gerne weiterlesen, um zusehen, ob die nächsten Kapitel genauso gut gestaltet und aufgebaut sind, wie das erste. Besonders wünsche ich mir mehr über Gruppen herauszufinden, von denen ich leider noch nicht so viel weiß. Ich bin ein sehr wissbegieriger Mensch und freue mich über jede Information, die ich durch dieses Buch lernen kann.