Es versprach mehr..

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
aujourdhui sanssouci Avatar

Von

Der Autor schreibt in einer schönen- ansprechenden Sprache und es macht Spaß, Seite um Seite zu erkunden.

Nur leider sind die immer wiederkehrenden Themen etwas ermüdend und auch ziemlich unglaubwürdig. Keine intakten Beziehungen und ständige Fremdgeh- Interventionen sind einfach zu viel und machen das Werk für mich kaputt. Es war ein Hauch von diesem Bild zu viel. Dabei will ich aber gar nicht das Können des Autors anzweifeln, aber es ist ähnlich wie mit den Nora- Roberts- Werken: Manchmal muss man sich erst finden und seinen Stil weiterentwickeln und manchmal bleibt man auf halbem Wege stehen und hat sich quasi verlaufen. Ein nächstes Buch würde ich durchaus wieder lesen und hoffe, dass es dann auch noch andere Felder findet, über die es sich zu schreiben lohnt.