lesenswert

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
jeluju Avatar

Von

Gilles Sebag ermittelt in einem speziellen Fall. Im Mittelpunkt steht ein Täter, der offensichtlich untreue Ehefrauen ausspioniert und "bestraft".
Speziell sind die Mordfälle, weil Gilles gerade entdecken musste, dass seine Frau ihn betrügt.
Nach langwierigen Ermittlungen kommt das Team um Sebag dem Täter auf die Spur. Er arbeitet in dem Zentrum, das alle Überwachungskameras in Perpignan kontrolliert. Er konnte also alle Bewegungen von verdächtigen Personen verfolgen und für sich nutzen. Es stellt sich heraus, dass dieser Mann von seiner Frau betrogen wird, sie weiß, dass er davon weiß. Das ist seine Strafe für sie.
Über all diesen zwischenmenschlichen Problemen, kommt Sebag zur Erkenntnis, dass er seiner Frau verzeihen und wieder Vertrauen in ihre Liebe aufbauen will.