Manchmal holt einen die Vergangenheit zu schnell ein

bluesky_13 Avatar

Lilli hatte im Sportunterricht einen Selbstverteidigungskurs belegt und sie wusste genau, sie würde sich wehren, wenn sie angegriffen wurde.
Sie war in London um ein Praktikum als Anwältin zu machen, doch sie merkte das dass wohl nicht ihr Beruf war. Und in 2 Stunden schon würde jetzt ihr Flugzeug sie nach Hause bringen, zurück nach München. Der Großvater, der ihr dieses 3 Monate andauernde Praktikum besorgt hatte, würde wenig begeistert sein von ihrer Entscheidung. 3 Jahre Studium wären dann umsonst gewesen. Aber warum sollte sie einen Beruf ausüben, der nichts für sie war?

Gertrud, ihre Mutter hatte ein Geheimnis und das wollte sie unbedingt für sich behalten. Doch das konnte sie wohl auf Dauer nicht tun. Irgendwann musste sie es Lilli sagen.

Doch was war es nur, was sie ihr sagen musste?

Dann taucht auch noch die Polizistin Franza auf, die hinter Lilli hersprintet.
Wie hing das alles zusammen?

Diese Geschichte scheint nicht ganz uninteressant zu werden und die Leseprobe, die wieder genial geschrieben ist, macht Lust auf mehr. Was ist hier los und was passiert hier noch?
Es ist ein Krimi, doch bis jetzt ist in der Leseprobe nichts passiert, was einen Krimi erahnen lässt.
Da hat sich das Team wieder etwas einfallen lassen, um uns neugierig zu machen.

In der Kurzbeschreibung lesen wir, dass Gertrud ermordet wird und dass es seltsame Zusammenhänge gibt. Dazu noch die Leseprobe vom Team, wenn man da nicht neugierig auf das Werk wird, weiß ich auch nicht.
Also ich bin sehr neugierig geworden und würde dieses Werk gerne zu Ende lesen um zu wissen was hier geschieht und wie die Geschichte weitergeht.
Es wäre schön, wenn ich das Buch bekommen würde und es zu Ende lesen könnte um dann eine Rezension zu schreiben.

Danke für die geniale Leseprobe
Eure Bluesky_13