Rabenschwestern

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
fischchen Avatar

Von

Lilli wartet am Flughafen auf ihren Abflug. Aus purer Langeweile steckt sie einen Flakon ein. Dieser verliert aber gleich wieder den Reiz und verschwindet in einem Mülleimer. Wohin soll ihr Leben gehen? Anwältin will sich nicht werden. Bei ihrem Praktikum in London hat sie festgestellt, dass die nicht ihr Weg ist. Aber wohin geht es?
Dann sitzt sie endlich im Flugzeug. Der Flieger hat Verspätung.
Gertrud wartet am Flughafen auf ihre Tochter. Warum hat diese sie nicht über die Verspätung informiert. Nicht einmal eine SMS war gekommen. Und dann ist sie da und die beiden können sich in die Arme schließen.
Dann tritt Tonio in ihr Leben und die Gertrud taucht wieder in die Vergangenheit.
Lilli lässt wieder im Einkaufszentrum einen Flakon in ihrer Tasche verschwinden aber diesmal wird sie von Franza beobachtet und verfolgt. Diese war gerade dabei neue Kleider zu probieren und hat den Diebstahl beobachtet.
Lilli kennt Franza, sie war mit deren Sohn Ben mal in der Schule. Dann ist Lilli weg und Franza verlässt auch das Einkaufszentrum.
Das Buch liest sich flüssig und nett und ich würde es gerne komplett lesen.