top Krimi

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesemausivonne Avatar

Von

Rabenschwestern

Hannah und gertrud sind geschwister doch beide mögen sich nicht wirklich...Gertrud hat noch zwei kidner ihre tochter namens Lilly die parfümflaschen aus den drogeri märkten klaut....
Plötzlich wird Hannah vermisst gemeldet aber keiner weiß wo sie ist nur Lilly hat ne ahnung das versucht komissarin Franza raus zu finden....wird franza auf die spur kommen?
doch plötzlich wurde gertrud umgebracht man fand mit vielen messer stichen....auch hier hat franza was zu tun gleich zwei fälle aufeinmal.....
doch nach den mörder von gertrud war es eine suche wie die nadel im heuhafen auer das sie am tatort ein rotes haar entdeckten und lippenstift am glas.....wird sich daraus der mörder finden??
durch gertruds mord kommt auch einiges ans licht dennoch herscht ein großes geheimnis was noch keiner weiß

mir hat der krimi sehr gut gefallen und mann konnte ihn auch sehr gut lesen und verstehen
auch der schreibstil der autorin gefeil sowei das cover des buches passte zu der story

kann ich nur empfehlen wer gerne krimis liest :-)