viele Handlungen mit viel Hintergrund

hoonili Avatar

Die 45jährige Franza hat kein einfaches Privatleben. Sie lebt getrennt von ihrem Mann, aber hat einen jungen Geliebten. Sie mag exklusive, teure Kleidung und backt sehr gern. Als sie in einem teuren Laden eine Jeans anprobiert, bekommt sie mit wie eine junge Frau Parfüm mitgehen lässt. Das will sie nicht durchgehen lassen und verfolgt sie. Als sie diese stellt kommt heraus, dass sie ihr gar nicht unbekannt ist. Es ist eine alte Schulfreundin ihres Sohnes Ben. Letztendlich lässt sie sie laufen. Doch sie begegnen sich wieder... als Hanna zu einem Tatort gerufen wird trifft sie Lilli dort wieder. Lillys Mutter ist die Tote. Was ist passiert?
Hanna wird vermisst, sie ist Fotografin und nirgends aufzufinden. Hängt das etwa mit dem Tod von Lillis Mutter zusammen?
Hier gibt es zu Beginn des Buches meherere Storys. Mir fiel es etwas schwer, damit klar zu kommen, da jede Handlung immer nur kurz angeschnitten wird. Doch es lohnt sich durchzuhalten. Wie die Handlungen zusammenhängen hat mich beeindruckt. Der flüssige und authentische Schreibstil gefällt mir sehr. Das Cover gefällt mir außerdem sehr gut und ist sehr ausdrucksstark!
Sicher nicht das letzte Buch, welches ich von der Autorin gelesen habe!