Klingt nach einer actionreichen Story!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
stefanie805 Avatar

Von

Das Cover finde ich super schön gestaltet. Die Farben sind wunderschön und der Wolfskopf, der daraus entsteht, ist eine tolle Idee.

Der Schreibstil ist angenehm, auch wenn man aus den ersten Seiten noch nicht allzu viel zur Handlung erfahren konnte und ich noch ein paar Seiten benötige, um richtig in die Geschichte hinein zu kommen.

Seneca ist eine starke, junge Frau und wild entschlossen, sich nicht alles gefallen zu lassen, auch wenn die Hierarchie um Rudel klar festgelegt ist.
Der Klappentext verrät schon Einiges über die Geschehnisse und die Verwandlung in eine Wölfin. Ich bin sehr gespannt, was beim Ritual geschehen wird und wie es für Seneca weitergeht. Besonders gefällt mir, dass es eine Dark-Romance ist, welche von Werwölfen handelt. Das könnte eine sehr gute Kombination sein und daher würde ich die Geschichte super gern lesen.

In der Leseprobe erfährt man schon ein paar Dinge über Senecas Leben und die Rudel. Aber das reicht mir noch lange nicht aus an Informationen. Ich brauche mehr davon!
Ich erwarte eine actionreiche Geschichte rund um Werwolfsrudel, Macht, Kämpfe und Emotionen.