BOOM......was für ein Auftakt!!!!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
franzel_79 Avatar

Von

Ich habe immer noch Gänsehaut. Was für eine knisternde Spannung in diesen wenigen Seiten der LP. Ab dem Prolog war ich gefesselt von der Geschichte. Was für ein sensationeller, unter die Haut gehender Auftakt zu dieser neuen Thriller -Trilogie.
Ein Stalker, zwei Opfer - beste Freundinnen, aber nur eine, Anna, konnte sich befreien. Nach 3 Jahren Ruhe meldet sich der vermutliche Täter zurück, doch ist er es wirklich? Auf dem Klappentext steht, ihre Freundin Natalie sei tot. Ist sie es tatsächlich oder geht Anna nur davon aus? Viele Fragen, die nicht eindeutig aus der LP beantwortet werden können.
Also liebe Losfee, streng dich an. Ich muss unbedingt wissen, wie es weitergeht 🤪😉!!!!