Ein neuer Suchanek, da kann ich nicht widerstehen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buchgespenst Avatar

Von

In jedes neue Buch von Andreas Suchanek muss ich sofort reinstöbern, gleichgültig zu welchem Genre es gehört, denn bisher konnte er mich immer begeistern. Mit diesem Thriller ist es nicht anders.
Der Prolog verursacht bereits Gänsehaut und die Leseprobe bricht mit dem nächsten Schauermoment ab, bei dem ich die Luft anhalte. Die Szenen haben mich sofort gepackt. Spannend und gruselig wird dieser Thriller eingeleitet und als großer Fan von Andreas Suchanek, weiß ich, dass das erst der Anfang sein wird. Twists, Gänsehaut und immer wieder vom Unmöglichen überwältigt zu werden - das hat er perfektioniert und genau damit rechne ich auch in dieser Thrillerreihe. Sonst eher nicht mein Genre kann ich diesem Buch nicht widerstehen. Ich freue mich jetzt schon auf ein Feuerwerk an Spannung, vielschichtigen Charakteren und Gänsehautszenen.
Sprachlich schon auf den ersten Seiten großartig und fesselnd. Ich kann es nicht erwarten weiterzulesen!