Mega spannend- ich möchte unbedingt die Geschichte weiterlesen

sonnenschein2016 Avatar

Herr Suchanek ist mir als Autor bekannt, da mein Sohn ein Riesenfan von ihm ist, das er mit seiner Autoren- Kollegen auch im Thrillerbereich tätig ist, empfinde ich als mega und das ist ein Buch, welches ich unbedingt weiterlesen muss.
Das ist eine ganz tolle Leseprobe, in der man von Anfang an mit reingezogen wird. Fesselnd und spannend geht es los- mit dem Rückblick in die Vergangenheit. Und als man dachte, man kann mit dem Atmen wieder anfangen, taucht der Brief auf und man liest wie gebannt die Geschichte weiter, die, für mein Empfinden viel zu früh endete.
Toller Schreibstil, der fesselt und auch gekonnt Spannung aufbaut und die verschiedenen Emotionen voll auf mich übeträgt.
Die Protagonisten sind mir auch sehr sympathisch rüber gekommen und gezeichnet worden. Besonders Anna mit ihrer traumatischen vergangenheit hat mich sehr berührt. Aber auch Nick finde ich großartig.
Habe schon gesehen, das der zweite Band auch schon bald erscheint und Band drei dann im Februar 2023- ich bin auf jeden Fall mit dabei