Super spannend!

jellyhead Avatar

Das Cover spricht mich persönlich nicht wirklich an. Es ist recht schlicht gehalten, ist aber dennoch ausdrucksstark. Man erkennt sofort, dass es sich um einen Thriller handelt. Und genau deswegen habe ich die Leseprobe gelesen: weil ich Thriller einfach liebe. Und ich wurde nicht enttäuscht. Das Thema ist super spannend. Zwei Frauen wurden vor 3 Jahren von Edward Harris entführt, gefangen gehalten und misshandelt. Eine der Frauen – Anna – konnte fliehen. Heute ist Anna Investigativjournalistin und möchte selbst Täter ausfindig machen. Eines Tages erhält sie einen Brief an ihren Arbeitsplatz, welcher unmissverständlich von ihrem damaligen Entführer stammt. Sie kontaktiert ihren Freund, der beim FBI arbeitet und die Suche geht los.
Ich mochte den Schreibstil sehr. Der Text ließ sich flüssig lesen. Ich fand auch gut, dass sowohl aus Annas als auch aus Nicks Perspektive geschrieben wurde.
Das Ende der Leseprobe war richtig fies :D nun bin ich umso gespannter, wie die Geschichte weitergehen wird und was sich die beiden Autoren für eine spannende Story haben einfallen lassen.