Unheimlich!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
book.addict10 Avatar

Von

Das Cover verspricht einen spannenden und gruseligen Thriller, genau das, was zu dieser Jahreszeit passt.
Auch der Schreibstil gefällt mir gut, man kommt schnell rein und ist auch sofort im Geschehen.

Es fängt direkt mit der Rückblende an und was Anna und Natalie da erleben ist wirklich grausam, vor allem Natalie tut mir leid, da sie es nicht überlebt, aber sich wie Anna mit Schuldgefühlen zu plagen ist auch nicht schön.

Ich bin wirklich gespannt über die ganzen Hintergründe und warum Edward nun zurück ist.
Ich bin auch neugierig auf die Ermittler und wie die Beziehung zwischen Anna und Nick aussehen wird.

Es scheint auf jeden Fall nichts für schwache Nerven zu sein, aber auch ziemlich rasant und spannend, da würde ich gerne weiterlesen.