Absoluter Pageturner

bücherela Avatar

Anna versucht mit Ihrem Leben klar zu kommen, denn von 3 Jahren wurde sie mit Ihrer Freundin Natalie von Edward Harris entführt. Anne hat es geschafft zu fliehen, doch für Natalie kam jede Hilfe zu spät. Als Anna nun ein geheimnisvoller Brief bekommt, weiß sie, dass Edward Harris zurück ist. Anna wendet sich an Ihren Freund, dem FBI-Agent Nick Coleman und der lässt keine Zeit verstreichen und beginnt zu ermitteln. Es scheint als will Harris Rache und ein Spiel ums Überleben beginnt.

Nach dem Prolog dachte ich, ja das fängt ja schon ziemlich gut an. Schnell merkte ich, dass dieses Buch einfach nur sehr gut werden kann 😃 Es hat mich von Seite zu Seite mehr gefesselt. Die Spannung stieg ständig an, so dass man irgendwann glaubt, es geht gar nicht spannender. Es war wie ein Film den ich vor mir sah 😀 Wahnsinn, die Wendungen, die Ermittlungen, einfach ein geniales Buch.

Man spürt die Angst die Anna hat und leidet mit Ihr. Man erfährt Stück für Stück was Anna und Natalie bei Ihrer Entführung erleben mussten. Anna ist geflohen und Natalie musste dafür sterben, nun ist Harris zurück und will sich an Anna rächen. Er scheint immer einen Schritt voraus zu sein und kommt Anna ziemlich nah. Die Ereignisse überschlagen sich und nichts ist wie es scheint, denn es kommt alles anders. Annas alter Freund Nick vom FBI, Profilerin Lynette, Kollege Zane stehen Ihr zur Seite und folgen der Spur. Rasant, fesselnd, mit unvorhersehbaren Wendungen, die eine schlucken lassen. Tolle Charaktere, die realistisch und authentisch sind. So einen Thriller mag ich 😀 Zurücklehen und einfach in die Geschichte eintauchen.

Ein absoluter Pageturner und ein Ende das ich so erwartet habe, es dann aber doch nicht eingetroffen ist ...ja, so wir Du jetzt, habe ich auch geguckt 🤣 ein Hammer Buch das Ihr unbedingt lesen müsst 😃👍