Ein absolutes Muss für jeden Thriller-Fan!

laura97 Avatar

Rachejagd hat mich von Anfang bis Ende absolut begeistert, sprachlos zurückgelassen und ist der beste Thriller, den ich seit langem gelesen habe!

Direkt von der ersten Seite an war so viel los, dass ich sofort gefesselt war und das Buch nicht mehr aus der Hand legen wollte. Es passiert alles Schlag auf Schlag und es gab noch nicht mal ansatzweise Längen oder Situationen, die mich nicht völlig in ihren Bann gezogen hätten.
Und die Story war nicht nur durchgehend spannend, sondern auch noch voll von unerwarteten Wendungen. Ich habe fast nichts, was passiert ist, vorhersehen können, was dieses Buch für mich zu etwas wirklich Besonderem gemacht hat!
Und dann noch dieses Ende; ich habe absolut keine Ahnung, was hinter allem steckt und möchte es unbedingt herausfinden!

Und auch die beiden Protagonisten Anna und Nick konnten mich überzeugen. Beide waren mir auf Anhieb sympathisch und besonders mit Anna habe ich mitgelitten. Es hat mir sehr imponiert, wie stark sie ist und immer weiter kämpft. Und kurz erwähnen möchte ich auch noch die Profilerin Lynette, die mir mit ihrer ganzen Art auch sehr gut gefallen hat.
Ich kann es kaum erwarten, mehr von ihnen zu lesen!

Außerdem hat es mir der sehr angenehme und flüssige Schreibstil leicht gemacht, das Buch zu genießen.

Fazit: Rachejagd ist ein Highlight, für das es von mir eine ganz klare Leseempfehlung gibt. Ich kann die restlichen Bände kaum erwarten!