Große Emfpehlung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
martje Avatar

Von

In dem Thriller „Rache Jagd“ von Stevens & Suchanek geht es um die junge Journalistin Anna Jones. Anna Jones wurde als Studentin entführt. Zum Glück konnte sie damals sie. Ihr Täte, Edward Harris, leider auch. Aus diesem Grund leidet sie sie seit Jahren unter massiven Angststörungen. Und das nicht zu Unrecht, denn auf einmal meldet sich ihr Entführer wieder bei ihr. Als Anna Jones einen mit Blut befleckten Brief erhält, weiß sie sofort, dass dieser von Edward Harris ist.
Anna Jones schaltet sofort sie ihren FBI Agentenfreund Nick Coleman mit ein und dann geht das ganze Unheil los.
Mir hat das Buch sehr gut gefallen! Der Autor hat einen sehr guten Schreibstil und das Buch wurde immer spannender! Das Buch strotzt nur so von Cliffhängern und unerwarteten Wendungen. Ich habe mich mehrmals auf eine falsche Fährte locken lassen!
Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen, weil ich es so spannend fand. :)
Große Empfehlung