Mega spannendes Buch!

Erscheinungsdatum: 13.10.2022
Verlag: Heyne
Seitenzahl: 448
ISBN: 978-3-453-44128-6
Ganze drei Jahre ist es nun her, das Anna mit ihrer Freundin Natalie entführt und gefangen gehalten wurde. Ein Martyrim, dem sie nur haarscharf entkommen konnte, doch ihre Freundin musste sie zurück lassen. Nun, nach all der Zeit, taucht ihr Entführer wieder in ihrem Leben auf und meldet sich mit beunruhigenden Briefen zurück, denn er will sie, ksote es was es wolle. In ihrer Not wendet sich Anna an ihren alten Freund Nick, der glücklicherweise beim FBI arbeitet. Der Startschuss für ein krankes Spiel, bei dem der Täter immer zwei Schritte voraus ist und es aussichtslos scheint. Können Anna und ihre Retter ihr helfen?
Ein rasanter und super spanender Thriller der mich total in seinen Bann gezogen hat. Ich war von der ersten Seite an mittendrin und konnte das Buch nicht mehr weglegen. Der Autor hat einen super angenehmen Schreibstil und somit kam ich problemlos durch die Story die auch meine volle Aufmerksamkeit brauchte. Immer wieder passiert etwas neues, nie wusste man was als nächstes passiert, eine Tour von einem Plottwist zum anderen.
Der Fall selbst war so verzwickt und interessant, die Taten ziemlich grausam und dennoch waren die Inszenierungen beeindruckend und (leider oder zum Glück) auch sehr bildgewaltig beschrieben, also nichts für schwache Nerven.
Die beiden Hauptprotagonisten Anna und Nick sind mir gleich sympathisch gewesen, vorallem bei Anna konnte man die Anspannung und ständige Panik dauerhaft spüren. Sie ist trotz allem was sie durchstehen musste eine wirklich beeindruckende und starke Persönlichkeit.
Im Dezember kommt auch schon der Zweite der insgesamt drei Teilen raus und ich bin so gespannt wie es weiter geht und kann es kaum erwarten. Warum? Das erfahrt ihr vermutlich nur, wenn ihr das Buch selbst lest.
Für alle Thrillerfans eine absolute Leseempfehlung und auch für alle diejenigen, die spannende Fälle lieben bei denen man mit angehaltenem Atem das Geschehen verfolgt.
🕯🕯🕯🕯🕯/5🕯 für dieses sehr nervenaufreibende Leseerlebnis.