Mitreißend

maria28 Avatar

Zum Inhalt:

Vor 3 Jahren wurde Anna und ihre Freundin Natalie entführt. Anna konnte entkommen und musste ihre Freundin zurück lassen. Man fand Natalie Tot auf. Nach 3 Jahren erhielt Anna einen Brief von ihrem Peiniger Edward Harris. Die Angst kehrte zurück. Zusammen mit ihrer alten Jugendliebe und Freund Nick Coleman jetzt FBI- Agent versucht sie ihren Peiniger zu finden und zu fassen.

Ein spannendes Versteck-Spiel zwischen Anna, Nick und ihrem damaligen Entführer Edward Harris beginnt. Katz und Maus.

Das Cover hatte mich beim ersten Anblick in denn Bann gezogen. In gelb geschrieben "Rachejagt" stach sofort heraus.
Die Autoren sagten mir nix. Aber das machte mir nix aus. Da die Geschichte wichtiger ist. Diese muss mich fesseln und in Bann halten. Dies wurde bei Rachejagt definitiv erfüllt.

Die Charaktere Anna und Nick sowie ihre Freunde Zane und Lynette wurden lebendig, facettenreich und sehr gut beschrieben.

Rachejagt hat mich immer gehalten ich konnte das Buch nicht weg legen. Kapitel für Kapitel wurde es spannend gehalten. Ich hatte das Gefühl es wäre vorbei doch dann kam der nächste Schlag. So das man nie wusste was als nächstes passiert. Es nahm einen Seite für Seite mit.

Jeder der auf gute Thriller steht sollte es lesen. Da es sich um eine Trilogie handelt wird einem der Lesespaß nicht ausgehen. Sobald die anderen Teile erscheinen.
Ich würde es auf alle Fälle weiter empfehlen und das für 5 Sterne.