OMG Was war das? Ich will mehr!

leonas_bunte_buecherwelt Avatar

Schon das Cover spricht mich total an und hat bei mir absolut meine Neugier geweckt und was soll ich sagen? Die Autoren schaffen es mich schon nach wenigen Kapiteln absolut zu fesseln und umso tiefer ich in die Geschichte tauche, umso mehr schreit eine Stimme in mir "Ich will mehr!".

Anna ihr Angst, ihre Verzweiflung und ihre Hilflosigkeit ist deutlich spürbar. Stevens und Suchanek schaffen es den Leser deutlich mitfühlen zu lassen, was sowohl Anna als auch Nick erleben. Ich bin absolut begeistert!

Auch der Schreibstil der beiden Autoren hat mir sehr gefallen. Ich bin immer etwas skeptisch, wenn Autoren sich für ein Werk zusammen tun, aber die zwei haben sich scheinbar gesucht und gefunden!

Und gerade, wenn man denkt, man weiß, was hinter all dem steckt, ist man völlig sprachlos, denn so einfach machen die zwei Autoren es dem Leser dann doch nicht! Ein teilweise offenes Ende, was dafür sorgt, dass man es kaum noch erwarten kann, den zweiten Teil vor sich zu haben! Welcher ja zum Glück schon im Dezember rauskommt!

Die Geschichte ansich war schlüssig und einfach nur unheimlich fesselnd verpackt. Ich habe so mitgefiebert und mehr als einmal gedacht "Was? Das ist doch jetzt nicht euer Ernst!". Besonders das Ende hat mir unheimlich gut gefallen, denn mit der Wendung habe ich so gar nicht gerechnet!

Kurz gesagt ein Thriller, der einem unter die Haut geht und für jeden, der gerne miträtzelt und mitfiebert genau das richtige ist! Ich für meine Fälle, habe "Rachejagd - Gequält" nur so verschlungen und das bedeutet für mich schon einiges.