Rache

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
cabotcove Avatar

Von

Rache

Dieser spannende, 448 Seiten starke Thriller in Zusammenarbeit von Nica Stevens und Andreas Suchanek entstanden, ist der Beginn einer Reihe und hat mich fast von Seite 1 an schon in seinen Bann gezogen, denn die Zwei verstehen sich wirklich auf fesselnde Spannung.

Ich finde es immer gut, wenn man Reihen auch als solche erkennt und bei dieser ist das anhand der Cover wieder der Fall.

Gleiches gilt für die Titel:

Rachejagd – Verraten – erschien am 14.12.2022
Rachejagd – Zerstört – erscheint am 15.02.2023

Die Spannung ist deutlich spürbar und steigt immer mehr an – das hat mir ausnehmend gut gefallen. Auch das Ende war überzeugend und die Figuren agierten allesamt auch überzeugend.

Man fiebert schon regelrecht den weiteren Bänden entgegen, die ja zum Glück nicht lange auf sich warten lassen beziehungsweise ließen.

Es gibt also absolut gar nichts zu meckern, von daher ganz klar fünf Sterne !