Rachejagd, Gequält - spannend und dramatisch

Rachejagd, Gequält, von Stevens & Suchanek

Cover:
Passt zum Inhalt.

Inhalt und meine Meinung:
Vor drei Jahren wurde Anna und ihre Freundin Nathalie von einem Psychopathen entführt und entsetzlich gequält. Anna konnte fliehen und wollte Hilfe holen, doch die Befreiung von Nathalie klappte nicht.
Nun wird Anna wieder bedroht und alles deutet auf den gleichen Täter hin.
Anna wendet sich an ihren Jugendfreund Nick, der inzwischen beim FBI ist.
Es beginnt ein tödliches Spiel, bei dem nichts so ist wie es scheint. Der Täter ist allen immer einen Schritt voraus.

Ein brutaler und äußerst spannender Auftakt zu einer neuen Serie. (Bisher sind drei Bücher lieferbar.)
Das ist auch schon der einzige Kritikpunkt: am Ende des Buches ist der Täter weiterhin auf der Flucht und sein Hauptmotiv ist uns als Leser unbekannt.

Die Schreibweise ist total packen und spannend, immer wieder kommt es zu überraschenden Erkenntnissen und Wendungen. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Ich wollte unbedingt wissen wie der nächte Schachzug ist. Unglaublich wie alles zusammenpasst und ineinander greift.
So realistisch und anschaulich geschrieben. Von der ersten bis zur letzen Seite Gänsehaut und Spannung pur.

Mein Fazit:
Ein äußerst dramatischer und spannender Thriller.
Der einzige Nachteil: Der Täter entkommt und es geht weiter.
Die Schreibweise, die Handlung und die Charaktere haben fünf Sterne mit Plus verdient, doch ich mag es nicht wenn ich für die Lösung ein weiteres Buch kaufen muss, deshalb ziehe ich einen Stern ab und vergebe somit 4 Sterne.