Spannend bis zum Schluss!

pandicornbooks Avatar

Dieses Buch hat mich sprachlos zurückgelassen, aber fangen wir von vorne an. Die Geschichte handelt von Anna die vor drei Jahren entführt wurde, zusammen mit Natalie, ihrer Besten Freundin. Als ihr die Flucht Glückt muss sie Natalie schweren Herzens zurücklassen, mit dem Versprechen Hilfe zu holen. Doch leider war sie so verwirrt und ist so lange umhergeirrt das sie nicht mehr wusste wohin sie die Hilfe schicken sollte. Bis heute macht sie sich deshalb Vorwürfe, denn als folge daraus tötete der Entführer, Edward Harris, ihre beste Freundin und nichts ist für Anna so wie es einmal war. Noch dazu ist Harris seid dem Mord auf der Flucht. Anna versucht ihr Leben weiterzuleben doch dann bekommt sie einen Brief und scheinbar hat Harris sie gefunden und will das zu Ende bringen was er damals angefangen hatte. Ich will nicht Spoilern aber in der Mitte des Buches dachte ich mir: So… und nun? Für mich schien die Geschichte fast zu Ende doch dann kam der Twist mit dem ich null gerechnet hatte. Die ganze Zeit habe ich mitgerätselt was Sache ist aber kein Gedanke hat mich in diese Richtung gelenkt. Ich kann dieses Buch einfach nur empfehlen und freue mich schon mega auf die Fortsetzungen. Ganz klar 5/5 Sterne!