Spannende Jagd

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bucheule787 Avatar

Von

Andreas Suchanek & Nica Stevens - Rachejagd Gequält

Ein sehr gelungener Auftakt der Rachejagd - Trilogie.

Vor 3 Jahren wurde Anna zusammen mit ihrer Freundin Natalie entführt und von Edward Harris gequält. Anna konnte entkommen, Natalie nicht. Anna hat sich das nie verziehen. Plötzlich scheint der Alptraum wieder von vorne los zu gehen und da kann Anna nur noch einer helfen: Nick Coleman. Gemeinsam versuchen sie Harris zu finden, doch es scheint nicht alles so zu sein, wie es scheint.

Das Buch ist sehr spannend geschrieben und fesselt einen von Anfang bis Ende.
Es gibt viele Überraschungen und Wendungen, die die Spannung enorm steigern.
Die Hauptcharaktere finde ich sehr sympathisch und authentisch, so dass man schnell einen Bezug zu ihnen aufbauen kann.

Von mir gibt es 5 Sterne und eine klare Leseempfehlung. Ich freue mich schon sehr auf Teil 2.