Spannender Rachethriller

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
goldensammy Avatar

Von

Die Journalistin Anna wurde von drei Jahren zusammen mit ihrer Freundin Nathalie entführt, doch nur Anna konnte entkommen. Jetzt meldet sich ihr Entführer bei Anna und sie wendet sich an ihren Jugendfreund den FBI-Agenten Nick Coleman. Zusammen mit der Profilerin Lynette McKenzie und einem Kollegen von Anna macht sich Nick auf die Jagd nach dem Peiniger.
Es war für mich endlich einmal wieder ein Thriller, den ich kaum aus der Hand legen konnte. Der angenehme Schreibstil der Autoren ist flüssig und ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Ich mochte Anna und Nick, aber mein Lieblingscharakter ist Lynette. Ihre Art brachte für mich immer wieder etwas Ruhe in die Story. Ich habe einige Wendungen in diesem Thriller nicht kommen sehen und der Cliffhanger macht schon neugierig auf die Folgebände.
Ein spannender und auch etwas blutiger Thriller genau nach meinem Geschmack. Ich freue mich auf Band 2, der zum Glück schon im Dezember erscheint.