Spannender Serienstart

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
froschman Avatar

Von

Die Journalistin Anna Jones von der Chicago Tribune wurde vor drei Jahren gemeinsam mit ihrer Freundin Natalie Walsh entführt und misshandelt. Ihr gelingt die Flucht, aber Natalie konnte sich nicht befreien und wurde in einem Motel ermordet aufgefunden. Vom Täter Edward Harris fehlt jede Spur. Anna wird von Schuld geplagt, weil sie sich gerettet und Natalie in Stich gelassen hatte.
Doch jetzt wird ein Brief in die Redaktion zugestellt, mit Blut geschrieben und eindeutigen Drohungen gegen Anna. Es ist klar, Edward Harris ist zurück. Anna ist verzweifelt und wendet sich an ihre Jugendliebe und ehemaligen Studienkollegen Nick Coleman, der inzwischen FBI-Agent ist, damit er die Ermittlungen aufnimmt, denn vor drei Jahren hatte die Polizei nicht genau ermittelt und daher konnte Harris entkommen. Gemeinsam mit dem IT-Techniker und Arbeitskollegen von Anna, Zane Newton, und der Profilerin Lynette McKenzie beginnen Anna und Nick die Ermittlungen in diesem Fall, bei dem nichts so ist, als es scheint.
Dem Autoren-Duo Stevens & Suchanek ist mit diesem Thriller ein toller Einstieg in eine neue Trilogie gelungen, sie konnten einen Spannungsbogen aufbauen, der bis zum Schluss ansteigt! Zahlreiche Überraschungen sorgen für Wendungen, man weiß nie, wen man noch vertrauen kann. Toller Thriller!